Herzlich Willkommen auf der Vereinsseite des TSC Plettenberg e.V.

Der Verein Tauchsportclub Plettenberg e. V. wurde am 19. Februar 1982 von den damaligen „Plettenberger-Tauchpionieren" Peter Zehelein und Paul-Heinz Groll gegründet. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass viele Tauchbegeisterte noch heute den Tauchsport in und um Plettenberg ausleben können. Um einen Verein sicher in die Zukunft zu führen, bedarf es neben eines verantwortungsbewussten Vorstandes vieler freiwilliger Helfer sowie tauchbegeisterter Mitmenschen. Ein herzliches Dankeschön richtet sich somit an die Gründer des Vereins, den aktiven Vorstand und an die Mitglieder, die uns tatkräftig unterstützen.

Dem derzeitigen Vorstand wünschen wir viel Erfolg, den Tauchsport für unsere Mitglieder auch weiterhin attraktiv zu gestalten.